Wiederhestellung mrimg Dateien Size Kommentar


Author
Message
Mainz2004
Mainz2004
New Member
New Member (5 reputation)New Member (5 reputation)New Member (5 reputation)New Member (5 reputation)New Member (5 reputation)New Member (5 reputation)New Member (5 reputation)New Member (5 reputation)New Member (5 reputation)New Member (5 reputation)
Group: Forum Members
Posts: 3, Visits: 8
Guten Tag,
ist es möglich bei einer Wiederherstellung zu den vorhandenen MRIMG Dateien den Kommentar oder die Datei-Größe mit anzuzeigen?
Sichere ich Partition C wird eine MRIMG Datei erzeugt, sichere ich aber Partition C und D zusammen wird auch auch eine RMIMG Datei erzeugt aber ich sehe nicht (keine Größe und kein Kommentar) was für eine Datei ich später bei der Wiederherstellung wählen soll. Das ist besonders mühsam wenn man mehrere Sicherungen  ( verschiedene Partitionen) in einem Ordner liegen hat.

Gibt es da eine Möglichkeit oder ist da an eine Lösung gedacht?

Gruß Hardy    

GO

Merge Selected

Merge into selected topic...



Merge into merge target...



Merge into a specific topic ID...




Reading This Topic

Login

Explore
Messages
Mentions
Search